Kompetenz im Handwerk und im Service!

Unser Fachbetrieb stellt sich vor

Im September 1990 wurde die Firma von Herrn Arno Beuche in Dommitzsch gegründet.

Die Zielgruppe der Kunden waren von Beginn an Handwerker, Industriebetriebe und andere professionelle Anwender von Maschinen.

Im Frühjahr 1993 wurde in Torgau das neue Verkaufshaus eröffnet. Dadurch konnte ein wesentlich breiteres Sortiment an Werkzeugen, Maschinen und Betriebseinrichtungen angeboten werden. Bereits damals begannen wir mit der Ausstattung erster Lehrwerkstätten.

In den folgenden Jahren hat sich die Firma Beuche immer stärker mit der Ausstattung verschiedenster Werkstätten, Ausbildungsstätten und Behindertenwerkstätten beschäftigt.

Heute arbeiten wir mit über 300 zumeist deutschen Herstellern zusammen.

Die Firma beschäftigt 3 Mitarbeiter.